ANIMEDICA GmbH

Vertriebsgebiete 06, 10, 12,

Chemie

Im Südfeld 9

animedica.de

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst als Gebietsmanager überwiegend für Kleintierprodukte ANIMEDICA GmbH Vertriebsgebiete 06, 10, 12, 13, 14, 15, 38, 39 - 20, 21, 22, 23, 24, 25 - 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 - 01, 02, 03, 04, 07, 08, 09, 98, 99 Sie besuchen die niedergelassenen Kleintier- und Gemischtpraktiker in Ihrem Gebiet;Sie sind ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in und gewinnen die Tierärzte durch ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Serviceorientierung.

Gehört Zu Der International Tätigen Gruppe Gemeinsam Versorgen Wir Tierärzte/-innen Sowohl In Deutschland Und Europa Als Auch Weltweit Mit Unseren Veterinärpharmazeutischen Spezialitäten Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Herausforderungen Und Perspektiven In Vielfältigen Einsatz­gebieten Im Rahmen Der Deutlichen Vergrößerung Des Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Neu Geschaffenen Vertriebsgebiete (plz-gebiete) 06 10 12 13 14 15 38 39 20 21 22 23 24 25 50 51 52 53 54 55 56 01 02 03 04 07 08 09 98 99 Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Als Gebietsmanager überwiegend Für Kleintierprodukte Ihre Aufgaben: Sie Besuchen Die Niedergelassenen Kleintier- Und Gemischtpraktiker In Ihrem Gebiet Sie Sind Ein/e Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Gewinnen Die Tierärzte Durch Ein Hohes Maß An überzeugungskraft Und Serviceorientierung Neben Der Intensiven Betreuung Und Dem Ausbau Der Bestandskunden Ist Die Gewinnung Von Neukunden Ein Bedeutender Faktor Ihrer Täglichen Arbeit Im Vordergrund Ihrer Aktivitäten Steht Die Vermarktung Bewährter Und Neuartiger Pharmazeutika Für Kleintiere Vorrangig Hunde Und Katzen Sie Repräsentieren Das Unternehmen Auf Nationalen Messen Kongressen Sowie Regionalen Fortbildungsveranstaltungen Die Dokumentation Ihrer Aktivitäten Erkenntnisse Sowie Die Vorausschauende Absatzplanung Und Die Besuchsvorbereitung Gehören Zu Den Wichtigsten Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: Sie Sind Eine Talentierte Verkäuferpersönlichkeit Und Wissen Wie Man Kunden Durch Eine Langfristige Kontinuierliche Und Nachhaltige Betreuung Gewinnt Und Hält Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Vertriebserfahrung Im Kleintiersektor Oder Einem Vergleichbaren Umfeld Alternativ Sind Sie Als Praktizierender Tierarzt Oder Tiermedizinische Fachangestellte Tätig Und Suchen Die Chance In Die Industrie Zu Wechseln Sie Verfügen über Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Sind Bereit Die Kommerzielle Verantwortung Zu übernehmen Sie Verfügen über Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Sowie Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Aus Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Und Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Im Allgemeinen Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem An­spruchs­vollen Umfeld Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Zu Den Bekanntesten Marktteilnehmern Der Branche Gehört Sie Sind Als Manager In Ihrem Gebiet Verantwortlich Für Die Planung Die Ent­wicklung Und Die Ergebnisse Und Können Sich Mit Einem Hohen Maß An Freiheit Und Flexibilität über Ihre Kontaktstärke In Einem Wachsenden Markt Entfalten Neben Einem Attraktiven Gehalt Mit Erfolgsabhängigen Komponenten Bieten Wir Ihnen Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Unter Angabe Des Gewünschten Vertriebsgebietes Bitte An Die Personalabteilung Der Animedlca Gmbh Im Südfeld 9 · 48308 Senden-bösensell · Wwweu Außendienst Aussendienst Gebietsrepräsentant Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Verkäufer Verkauf Veterinär TFA Akquise Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Als Gebietsmanager überwiegend Für Kleintierprodukte Sie Besuchen Die Niedergelassenen Kleintier- Und Gemischtpraktiker In Ihrem GebietSie Sind Ein/e Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Gewinnen Die Tierärzte Durch Ein Hohes Maß An Überzeugungskraft Und Serviceorientierung Vertriebsgebiete 06 10 12 13 14 15 38 39 - 20 21 22 23 24 25 - 50 51 52 53 54 55 56 - 01 02 03 04 07 08 09 98 99

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   aniMedica GmbH (Senden)

ANIMEDICA GmbH (deutschlandweit)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Ausbildung Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
   G.V.K. mbH (Ebensberg)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)